Der Arche Chor

Ich singe gern im Arche Chor, weil...

  • für mich Singen wie Yoga für die Seele ist und ich hier seit 14 Jahren mit vielen lieben Leuten jeden Montag mit Freude singen darf.  Birgit
  • ein festlicher Gottesdienst ohne Chorgesang für mich undenkbar ist.  Anke
  • Singen im Chor sehr viel positive Energie freisetzt.  Mario
  • gemeinsam singen Spaß macht, ein guter Ausgleich ist und Musik schon immer mein Leben bereichert hat!  Annette
  • wir eine gute Chorgemeinschaft sind.  Ellen
  • die Lieder, die wir am Abend proben, mir oft noch tagelang im Kopf bleiben. Das macht richtig gute Laune!  Claudia
  • mir das Singen Spaß macht und ich gerne mit meinen Chor-Kollegen zusammen bin.  Julia
  • ich dort mit vielen netten Leuten gemeinsam singen kann, singen mir Freude macht und ich dabei gut abschalten kann.  Annette H.
  • das gemeinschaftliche Singen mit netten Leuten ein guter Start in eine neue Woche ist.  Inge
  • gemeinsames Singen gute Laune macht. Am Morgen nach der Chorprobe habe ich immer noch eine Melodie im Kopf.  Brigitte
  • ich beim gemeinsamen Singen vom Alltag abschalten kann. Margit

Denn Singen macht Spaß und Singen tut gut und Singen macht munter und Singen macht Mut!  Christa

Lust bekommen, mitzumachen? 

Wir proben jeden Montag um 20:00 Uhr in der Arche Noah, Heidestr. 86 - 90.

 

Zurück zur Übersicht

Cornelius Grahl

Organist in Bünde und Leiter des Arche-Chors

Tel.: 0160 8553421
E-Mail: corneliusgrahl@gmail.com

Hier proben wir