One Way - Der Gottesdienst für DICH! 24. November 2017

Das Team des Jugendgottesdienstes „One Way“ hat sich für die nächsten beiden Termine etwas Besonderes ausgedacht! Die nächsten beiden Male sollen nicht in der Arche oder überhaupt einer Kirche stattfinden, sondern im Freibad und in einer Friedhofskapelle. Hierdurch wollen wir den Gottesdienst interessanter machen und eine ungezwungene und formlose Atmosphäre erzeugen.

Der Gottesdienst im Freibad findet am 15. September um 18 Uhr statt und wird eine Art Festival, bei dem ihr euch auf tolle Musik und hoffentlich schönes Wetter freuen könnt. Inhaltlich werden wir uns mit dem Thema Farben und Regenbogen befassen. Um die richtige Stimmung aufkommen zu lassen gibt es von unserer Seite Cocktails und Festival-Bänder. Von eurer Seite wünschen wir uns ein großes Publikum, also kommt vorbei!

Am 24. November freuen wir uns dann viele Gesichter in der Friedhofskapelle in Bünde-Bustedt wiederzusehen. Die Friedhofskapelle ist ein eher trauriger Ort, den wir euch Jugendlichen aber gerne näher bringen wollen. Thematisch werden wir uns mit Engeln beschäftigen, die wir dort auch vorfinden können.

Das One-Way Team freut sich auf alte und neue Gesichter. Kommt vorbei und habt Spaß mit uns!

Sara Hahmann