Gedichte zum Advent - von Tina Wilms

Erstellt am 13.12.2020

Manchmal tut es einfach gut, tröstende Worte von einer vertrauten Stimme zu hören. Pfrn Silke Reinmuth hat zur Adventszeit Gedichte von Tina Willms  in der Versöhnungskirche hörbar zugänglich gemacht.

Über die Startseite oder unter „Gute Wünsche - Gebete - Geschichten / Advent“ sind sie jetzt jedem zugänglich.

Die aus Ostfriesland stammende Autorin hat ihre Wortschöpfungen speziell für schwierige Zeiten freigegeben, denn ihr liegt daran, Menschen zu unterstützen, wo es möglich ist, damit Menschen ermutigt, gestärkt, getröstet werden.

Tina Willms hat in Bethel und Heidelberg studiert und war bis 1996 als Gemeindepastorin und Seelsorgerin tätig. Inzwischen ist sie als freie Autorin tätig und Sprecherin von Morgenandachten.