Nachrichten aus der Gemeinde

Ansprechbar - Offene Sprechstunde mit Silke Reinmuth - Versöhnungskirche

Erstellt am 27.02.2021

Immer donnerstags 17 bis 19 Uhr

Klar, ansprechbar waren und sind wir Pfarrerinnen und Pfarrer alle selbstverständlich auch während der vielen Wochen des Lockdowns fast immer. Gegenseitig haben wir angerufen oder geschrieben, saßen in offenen Kirchräumen zu Gottesdienstzeiten. Und an der Tür des Pfarrhauses kann ja auch geklingelt werden. 

Da ich allerdings mit meinem Mann zusammen in einem Pfarrhaus in Herford wohne, ist das für einen spontanen Besuch, noch dazu unter den Bedingungen eines Lockdowns viel zu unsicher. Schon lange habe ich  darüber nachgedacht, jetzt probiere ich es einfach einmal aus.

Jeden Donnerstagnachmittag werde ich von 17 bis 19 Uhr in der Versöhnungskirche sein und bin da persönlich ansprechbar. Für große und kleine Fragen, Organisatorisches oder für einen kleinen Plausch am Rande eines Spaziergangs. Zunächst bis zu den Sommerferien, dann sehen wir weiter.

Ich freue mich auf Begegnungen mit Ihnen!

Silke Reinmuth