Nachrichten aus der Gemeinde

Gebete Segenswünsche - hörbar - lesbar

Erstellt am 23.03.2020

Manchmal tut es einfach gut eine vertraute Stimme zu hören, vielleicht sogar aus dem Raum, in den ich zur Zeit nur selten hinein gelange. Pfrn Silke Reinmuth hat einige Gedichte, Gebete, Segenswünsche von Tina Willms  in der Versöhnungskirche auch hörbar zugänglich gemacht. Über die Startseite oder unter „Gute Wünsche - Gebete - Geschichten“ sind sie jetzt jedem zugänglich, z. B. "Wo Gott wohnt"

Wo Gott wohnt

Die aus Ostfriesland stammende Autorin hat ihre Wortschöpfungen speziell für diesen Zweck freigegeben, denn ihr „liegt ja auch daran, in dieser Krise zu unterstützen, wo es möglich ist, damit Menschen ermutigt, gestärkt, getröstet werden“.

Tina Willms hat in Bethel und Heidelberg studiert und war bis 1996 als Gemeindepastorin und Seelsorgerin tätig. Inzwischen ist sie als freie Autorin tätig und Sprecherin von Morgenandachten.