Nachrichten aus der Gemeinde

Jugendbüro ist wieder startklar

Erstellt am 25.05.2021

Die Räume sind noch leer, aber das Leben kehrt wieder ein

Foto: Christian Rempel

Nun ist es endlich soweit, die Ev. Jugend-Ost darf zurück in die Büroräumlichkeiten in der Wehmstraße. Vor ungefähr einem halben Jahr hat es hier einen Brandanschlag gegeben, der das ganze Haus samt Inhalt völlig unbrauchbar machte. Nach langen und umfänglichen Reinigungs- und Renovierungsarbeiten konnten wir nun unsere alt bekannten Räume unter dem Dach wieder beziehen.

Es bleibt zwar noch einiges zu tun und es fehlen auch noch viele Materialien, die derzeit  professionell gereinigt werden, aber mit vielen kleinen Schritten nähern wir uns wieder einem voll funktionsfähigen Büro.

Telefonisch sind wir ab sofort unter der 05223/6500885 zu erreichen und natürlich erreichen uns nun auch wieder Briefe an der gewohnten Adresse: Wehmstraße 7, 32257 Bünde.

Christian Rempel

Hier findet ihr uns...