Nachrichten aus der Gemeinde

One Way - Der Gottesdienst für DICH!

Ungewöhnliche Lokationen bieten freien Raum für neue Ideen und Impulse, sowie für einen erlebnisreichen Abend, den man so schnell nicht vergisst. Im Anschluss sind alle herzlich dazu eingeladen noch etwas an dem jeweiligen Ort zu verweilen und sich in Gespräche zu vertiefen.

Eingeladen sind alle, die Lust haben zu kommen und neues von Gott erfahren möchten, vom Konfirmand bis zu den Senioren.

Am 18.03.2019 um 18 Uhr freuen wir uns auf eine große Anzahl von Zuschauern im BüLi.

Vielleicht habt ihr ja schon einmal von der diesjährigen Jahreslosung gehört? Noch nicht? Dann kommt vorbei und lasst euch überraschen.

Das BüLi ist eine eindrucksvolle Location für unseren Gottesdienst, die wir natürlich auch nutzen. Seid gespannt!

 

Am 7. Juli 2019 um 11 Uhr wollen wir in einem Sommergottesdienst der besonderen Art "Gemeinsam Energie tanken".

Die Teams „OneWay“ und „Jung und Alt“ haben gemeinsam einen spannenden Mitmachgottesdienst in der Pauluskirche gestaltet, bei dem jeder von Jung bis Alt willkommen ist, der mit uns zusammen Energie für den Sommer tanken möchte. Selbst die Kleinsten kommen bei uns auf ihre Kosten.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Euer OneWay-Team

www.facebook.com/oneway.buende/