"Komm wir suchen einen Schatz" mit Kita Frühlingsweg

So, 20.06.2021 09.30 Uhr

Wenn man das Wort Schatzsuche hört, denkt man vielleicht an die Schatzinsel von Stevenson. Der Suche nach großen Reichtümern, die auf einer einsamen Insel versteckt sind.

Ein großer Schatz aber kann es auch sein, wenn man Menschen auf dem Weg begleitet, ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten zu entdecken und sie auszuleben, sei es bei kleineren Menschen aber auch bei uns Erwachsenen.

Um diese ganz anderen Schätze geht es in dem open-air-Gottesdienst am 20. Juni um 9.30 Uhr an der Laurentiuskirche. Vorbereitet haben diesen Gottesdienst Erzieherinnen aus der Kita am Frühlingsweg/Nordring gemeinsam mit Vikarin Hinsel und Pfarrer Wilmer.

Die musikalische Begleitung übernimmt Hans-Martin Kiefer.

Adresse
Kirchplatz Laurentiuskirche
Bahnhofstraße 12
32257 Bünde
Art der Veranstaltung / Kategorie
Gottesdienste
Zielgruppe
Alle Zielgruppen
Ansprechpartner
Veranstalter / Veröffentlicht von
Ev.-Luth. Lydia Kirchengemeinde Bünde
gemeindebuerodontospamme@gowaway.lydia-gemeinde.de
Tel. 05223 10069
Anmeldung zur Veranstaltung