Lachen und weinen – Freude und Trost - Frühschicht

Fr, 25.03.2022 06.00 Uhr

Am Freitag, 25. März, lädt die Lydia-Gemeinde um 6 Uhr zur ‚Frühschicht‘ in die Arche Noah ein. An der Orgel durchbricht Klaus Walter die Stille am frühen Morgen mit musikalischen Impulsen. Pfrn. Silke Reinmuth öffnet den Raum für Sinn und Klang gegen den Lärm, für Trost und Freude gegen Verzweiflung.

Anschließend lädt die Gemeinde zum Frühstück ein. Seelisch und körperlich gestärkt gehen die Gäste von da aus zur Arbeit und in die Schule.
Inhaltlich schließt sich in diesem Jahr die Gemeinde dem Motto der Aktion „Sieben Wochen Ohne – Stillstand“ an. Die nächste Frühschicht am 1. April wird in der Versöhnungskirche stattfinden und am 8. April lädt die Gemeinde noch einmal in die Laurentiuskirche ein.

Die Anmeldung zum Frühstück erfolgt über www.lydia-gemeinde.de und ist bis Donnerstagabend möglich.

Arche Noah
Heidestraße 90