Mach mal Pause, Mama! - Erholungstag für Mütter

Sa, 14.05.2022 10.00 Uhr

Wir verbringen gemeinsam mit anderen Müttern einen Entspannungs- und Erholungstag. Wir werden gemeinsam Entspannungsmethoden wie Meditation und Waldbaden light ausprobieren, Ideen für Erholungsmomente im Alltag sammeln, ein wenig kreativ werden und viel Zeit für nette Gespräche haben. Und wir wollen uns Zeit nehmen, um unsere Beziehung zu Gott pflegen. Aber auch, wenn du damit bisher noch nicht soviel anfangen kannst, freuen wir uns auf dich! Ein leckeres Mittagessen und Tee und Kaffee gibt es natürlich auch. Wenn du eine Kinderbetreuung (für Kinder ab 5 Jahren) brauchst, um dabei sein zu können, dann melde dich einfach per Mail, Anruf oder WhatsApp bei Alexandra Hinsel (alexandra.hinsel@ekvw.de oder 0151 25519423).
Dauer: 10 - 16 Uhr
Kostenbeitrag: 15 EUR. Scheue dich nicht, zu uns Kontakt aufzunehmen, wenn das für dich ein Problem ist! Wir finden auf jeden Fall eine Lösung.

Damit wir planen und vorbereiten können, ist der Anmeldeschluss am 9. Mai 2022.

Gemeindehaus Dünne
Kirchbrink 12