Nachrichten aus der Gemeinde

Lydias Gottesdienst zum Start in die Ferien - Pauluskirche, 8. Juli 11 Uhr

One Way Band

Sommer, Sonne und viel mehr...

mit Hängematte, Band und Eis aus der Kirche in die Ferien

Um elf Uhr am Sonntag, 8. Juli läuten die Glocken in der Pauluskirche und laden ein zum gemeinsamen Gottesdienst der Lydia-Kirchengemeinde in Bünde. Und das dürfte auch schon der einzige Anklang an einen normalen Sonntags-Gottesdienst sein. Auf die klassische Predigt verzichten die Teams von One Way und Laurentius um elf.

Statt dessen bieten Stationen mit Planschbecken, Weltkarte und Eis Gelegenheiten zum Träumen und Ausruhen, Danke sagen und Gottes Segen empfangen.

Für einen völlig neuen Sound in der Pauluskirche  sorgt u.a. die One Way Band! Nach dem Gottesdienst spendiert die Lydia-Kirchengemeinde Würstchen vom Grill und natürlich kalte Getränke. Das knallrote Spendensparschwein steht aber trotzdem bereit.

Lydias Start in die Ferien beginnt hier...