Nachrichten aus der Gemeinde

Neues aus der Theatergruppe Südlengern

Erstellt am 20.06.2022

Im Februar dieses Jahres haben wir endlich unser Stück „Ein genialer Plan“ in der Lutherkirche aufführen können. Die räumlichen Gegebenheiten waren der Pandemie geschuldet. Wer da war, hat festgestellt, dass sich die SchauspielerInnen unserer Gruppe zum Teil geändert haben: neue sind dazugekommen, andere haben die Schauspielerei altersbedingt aufgegeben. Nun suchen wir ein neues Stück und hoffen auf eine Aufführung im nächsten Jahr.

…. und nun wende ich mich an alle Männer, die zwischen 20 und 40 Jahre alt sind. Vielleicht hat der ein oder andere ja schon einmal gedacht, es wäre toll, auf der Bühne zu stehen. Diesen Wunsch können wir erfüllen, denn die Theatergruppe Südlengern sucht spielbegeisterte Männer im jüngeren Alter.

Meldet euch einfach bei uns. Kontakt ist über die Homepage oder unter 05223 – 7929912 möglich.

Wir freuen uns über einen Anruf ……. und natürlich über viele Zuschauer im nächsten Jahr.

Christel Mester