Nachrichten aus der Gemeinde

Vermietung der Räume unter der Versöhnungskirche

Erstellt am 18.09.2021

Bei uns – für Sie

Familien feiern unter der Versöhnungskirche

Mit der Umgestaltung der Versöhnungskirche und dem Bau des neuen Treppenhauses sind die Räume in der unteren Etage wieder bequem über den Haupteingang Paul-Schneider -Straße oder rückwärtig über die Max-Planck-Straße zu erreichen. Durch die „Corona-Auszeit“ konnten wir, wie an vielen Standorten auch, keinen Gebrauch von den neuen Möglichkeiten machen.

Seit einigen Wochen nun bestimmt Corona uns nicht mehr und wir möchten den unteren Räumen der Versöhnungskirche neues Leben einhauchen.

Ein großer renovierte Raum ( ca. 51m² ) kann für Familientreffen, Geburtstagsfeiern, Taufen, Konfirmationen und vieles Schönes mehr gemietet werden. Tische und Stühle stehen ausreichend zur Verfügung. Selbst ein Klavier ist vorhanden. Eine Küche steht zur Verfügung und darf mitbenutzt werden. Dekoration und Verpflegung liegen in der Verantwortung des Nutzers. Sowie die Einhaltung der vorherrschenden Corona-Gesetzeslage. Die Endreinigung wird über unsere Küsterin organisiert.