Frühschicht – Komm rüber… - Freitag, 8. März 2024

Erstellt am 06.03.2024

Zur nächsten Frühschicht um sechs Uhr morgens öffnet Pfarrerin Silke Reinmuth am Freitag, 8. März wieder die Türen der Versöhnungskirche in Südlengern-Heide, Paul-Schneider-Straße 70. Komm rüber! Das Motto der Frühschichten in diesem Jahr passt in die Zeit, sieben Wochen ohne Alleingänge.

Der Blick der Lydia-Gemeinde wendet sich in dieser Woche auf den Reichtum der Schöpfung, sie zu pflegen und zu bewahren wie einen Garten. In den Wochen bis zum Osterfest lädt die Lydia-Kirchengemeinde an ihren unterschiedlichen Orten ein ohne Alleingänge, gemeinsam mit anderen sich auf den Weg zu machen.

Anschließend gibt es wieder ein gemeinsames Frühstück mit Kaffee, Tee und Brötchen, so dass der Start in den Tag zwischen sieben und acht gut gelingen kann.

Alle Termine...