Neues aus der Theatergruppe Südlengern

Am 4. Dezember 2022 spielen wir noch einmal um 14:30 Uhr das Stück „Ein genialer Plan“ in der Erich-Kästner-Gesamtschule.

Vielleicht hat es sich schon herumgesprochen: das Ensemble unserer Gruppe hat sich zum Teil verändert. Neue sind dazugekommen, andere haben die Schauspielerei altersbedingt aufgegeben. Nun suchen wir ein neues Stück und hoffen auf eine Aufführung im November nächsten Jahres.

Nun wende ich mich an alle Männer, die zwischen 20 und 40 Jahre alt sind. Vielleicht hat der ein oder andere ja schon einmal gedacht, es wäre toll, auf der Bühne zu stehen. Diesen Wunsch können wir erfüllen, denn die Theatergruppe Südlengern sucht spielbegeisterte Männer im jüngeren Alter

Doch nicht nur das. Bei uns sind alle willkommen, denn wir brauchen auch Leute hinter der Bühne, sei es für Ton- und Technik, für Requisitenbau oder zum Schminken. Dazu kommt noch der Auf- und Abbau unserer Bühne. Also alle, die „Theaterluft“ schnuppern wollen, sind herzlich willkommen. Wir treffen uns ab dem 4. November 2022 wieder regelmäßig freitags um 18 Uhr im Volkeninghaus.

Meldet euch einfach bei uns. Kontakt ist über die Homepage oder unter 05223 – 79 29 912 möglich.

Wir freuen uns über Euer Kommen oder einen Anruf – und natürlich über viele Zuschauer im nächsten Jahr.