Gemeinsames Singen beim Late Night Shopping - 19. April 2024, ab 19:30 Uhr

Erstellt am 02.04.2024

Ev. Lydia – Gemeinde bittet zum Offenen Singen in die Laurentiuskirche

Inzwischen ist es schon zur Tradition geworden, dass sich die Lydia-Kirchengemeinde mit einer außergewöhnlichen Veranstaltung in der offenen Laurentiuskirche am Abend des Late Night Shoppings der Bünder Kaufmannschaft beteiligt.

Am Freitag, dem 19. April 2024, ist es wieder soweit. Ab 19:30 Uhr heißt es: Lydia bittet zum Singen… und unter der Leitung der Kirchenmusiker Leon Sowa, Bernd Hilke und Katamba Kazaku werden bekannte Songs angestimmt. Ob All you need is love von den Beatles, Oh happy day von Edwin Hawkins oder Halleluja von Leonard Cohen – im Kollektiv gesungen kommt dabei besonders viel Freude auf. Die Songtexte werden mit Beamern auf die Großbildleinwand projeziert, so dass jede(r) problemlos mitsingen kann. Und in den Pausen ist für Getränke und Snacks gesorgt.

Eingeladen wird zu einem stimmungsvollen Abend mit viel Rhythmus und Musik zu dem auch Kurzentschlossene herzlich willkommen sind. Der Eintritt ist frei und es ist keine Voranmeldung erforderlich.