Lydia bittet zum Trommeln - Einladung zum Workshop - Freitag, 20. Oktober 2023

Erstellt am 21.09.2023

Am Freitag, dem 20. Oktober, findet das nächste Late Night Shopping der Handel Bünde GbR statt und die ev. Lydia-Kirchengemeinde beteiligt sich wieder mit einer „offenen Laurentiuskirche“ an dem Event des Bünder Einzelhandels.

Bereits im vergangenen Jahr hatte sich die Kirchengemeinde zu dem Abend etwas Besonderes einfallen lassen und gemeinsam mit dem Tanzhaus Marks nach dem Motto Lydia bittet zum Tanz in die Laurentiuskirche eingeladen und dabei viele Menschen in Bewegung gebracht.

Dieses Mal wird zur Teilnahme an Trommelworkshops eingeladen, die unter professioneller Anleitung an dem Abend zu drei Terminen, jeweils für ca. 45 Minuten, in der Laurentiusklirche angeboten werden. Es stehen pro Durchgang 22 Plätze an den cajons zur Verfügung und die Voranmeldung erfolgt ganz einfach über www.lydia-gemeinde.de. Los geht’s mit dem ersten Workshop um 19.30 Uhr, der zweite beginnt um 20.20 Uhr und der dritte um 21.10 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos.

Eingeladen wird zu einem kurzweiligen Abend mit Rhythmus und Musik zu dem auch Zuhörer und Kurzentschlossene  herzlich willkommen sind. Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Zur Laurentiuskirche...