Stimmungsvoll in den Advent - 7. Dezember - Seniorenadventsfeier

Erstellt am 30.11.2023

Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr eine Weihnachtsfeier für alle unsere Senioren ab 75 Jahren in der Arche Noah stattfinden wird!“

Das Team, das den Advent ehrenamtlich organisiert, Susanne Seifert-Kapke, Jessica Niehus und Klaus-Peter Kränke, schaut voller Vorfreude auf einen schönen adventlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Kinder aus der KinderTagesstätte Bustedt tragen zum gemütlichen Nachmittag bei, der mit Liedern, Geschichten und Gesprächen untereinander gut gefüllt sein wird. Unterstützt wird das Team von mithelfenden Konfirmandinnen und Konfirmanden. Und Pfrn. Silke Reinmuth lenkt den Blick auf „lichterfüllte“ Gedanken und Momente in der Adventszeit und rund um Weihnachten.

Anmeldungen sind HIER möglich oder telefonisch am Vormittag über das Gemeindebüro: 1 00 69.